Chefsekretär/in (m/w/d)

Als innovativer und wachsender Bedachungsfachhandel mit Standorten in Gießen, Hungen und Kriftel suchen wir für unser Team in Gießen eine/n motivierte/n Chefsekretär/in

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Als innovativer und wachsender Bedachungsfachhandel mit Standorten in Gießen, Hungen und Kriftel suchen wir für unser Team in Gießen eine/n motivierte/n Chefsekretär/in

Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, ein modernes, professionelles Umfeld, ein ausgewogenes, dynamisches Team sowie ein sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und Überstundenausgleich.

Ihre Aufgaben:

  • Sie entlasten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
  • übernehmen die Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs und der Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
  • planen und koordinieren Termine, Reisen, und Veranstaltungen effizient und individuell
  • bereiten Meetings und Veranstaltungen vor, organisieren und verwalten diese
  • empfangen und betreuen Gäste mit Ihrer freundlichen und professionellen Art
  • fungieren als zentrale Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • recherchieren und bereiten relevante Informationen für die Geschäftsleitung auf
  • übernehmen und leiten eigenständig unterschiedliche Projekte
  • verwalten Poolfahrzeug

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Loyalität, Diskretion sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit bei unvorhersehbaren Ereignissen
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibung und stilsichere Ausdrucksweise

Das erwartet Sie bei uns:

  • eine unbefristete Festanstellung in einem werteorientierten Unternehmen
  • eine intensive und strukturierte Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • familienfreundliche Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team

INTERESSIERT??

Ansprechpartner

rinn

Torsten Rinn

unsere goodies für dich:

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Torsten Rinn

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Ihr Aufgaben:

  • Sie entlasten die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
  • übernehmen die Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs und der Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
  • planen und koordinieren Termine, Reisen, und Veranstaltungen effizient und individuell
  • bereiten Meetings und Veranstaltungen vor, organisieren und verwalten diese
  • empfangen und betreuen Gäste mit Ihrer freundlichen und professionellen Art
  • fungieren als zentrale Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • recherchieren und bereiten relevante Informationen für die Geschäftsleitung auf
  • übernehmen und leiten eigenständig unterschiedliche Projekte
  • verwalten Poolfahrzeuge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Loyalität, Diskretion sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit bei unvorhersehbaren Ereignissen
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Rechtschreibung und stilsichere Ausdrucksweise

 

Das erwartet Sie bei uns:

  • eine unbefristete Festanstellung in einem werteorientierten Unternehmen
  • eine intensive und strukturierte Einarbeitung sowie abwechslungsreiche Aufgaben
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